FC/DJK Weißenburg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fußball Spielberichte Weihnachtsfeier Fußball

Weihnachtsfeier Fußball

Schöne Weihnachtsfeier mit Ehrung beim FC/DJK Weißenburg

 

Am vergangenen Samstag, den 20.12.14, stand beim FC/DJK Weißenburg – Abteilung Fußball die jährliche Weihnachtsfeier auf dem Programm. So versammelten sich rund 85 Gäste, u. A. die Herrenteams, Sponsoren, Freunde und Unterstützer der Abteilung, im Sportheim und verbrachten einige gemütliche Stunden zusammen.


Abteilungsleiter Naß machte in seiner Begrüßungsrede deutlich, dass der einzige kleine Makel, den er im Jahr 2014 erkennen könne, die schwierige Hinrunde in der Bezirksliga sei, dies jedoch kein Grund zum Verdruss sei. Die Stimmung im Herrenbereich mache nämlich deutlich, dass man durch diese „Feuerprobe“ noch viel enger zusammen gerückt sei und die Abteilung Fußball darauf sehr stolz ist. Besonders drückte Naß seine Wertschätzung für die Arbeit von Trainer Huber aus, der einen tollen Job unter schwersten Bedingungen leiste und sich dem vollsten Vertrauen und Unterstützung der Verantwortlichen und seiner Mannschaft so sicher sein kann, wie wohl kaum ein anderer Trainer im Fußballkreis. Ebenso sei er zuversichtlich, dass sich im neuen Jahr noch einiges aufholen lasse, vor allem wenn die zahlreichen Verletzten wieder auf den Platz zurückkehren.

Zum Abschluss des offiziellen Teils konnte Naß noch den Kreisvorsitzenden des Fußballkreises Neumarkt/Jura Thomas Jäger im Sportheim begrüßen. Dieser überbrachte zum 50-jährigen Vereinsjubiläum die besten Wünsche und eine Ehrenurkunde vom BFV, eine Ehrenplakette vom DFB und einen Spielball für die Bezirksligamannschaft. In seiner Rede hob Jäger die ehrenamtlichen Verdienste aller Beteiligten hervor, die in den vergangenen 50 Jahren durch ihre Arbeit um den Verein die Grundlage für die heutigen Erfolge geschaffen haben. Ebenso wünschte er der aktuellen Leitung viel Glück und Geschick für ihre Arbeit und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu, dass die von ihm überreichten Fußbälle noch jeder Mannschaft zum Erfolg, sei es ein Aufstieg oder der Klassenerhalt, verholfen haben. Diese netten Worte rundeten eine schöne Feier ab und läuteten den gemütlichen Teil ein, der bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

 

Laden...

Unsere Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Events

  • 08.04.2016 20:00 Uhr: Jahreshauptversammlung